Anmeldung



Wer sind wir

Seit 1969 hat mich die Vogelzucht nicht mehr losgelassen. Es fing alles mit einem Wellensittich von einer Losbude auf dem Zerbster Heimatfest an. Am nächsten Tag folgte der zweite Wellensittich. Das war der Grundstein für meine Vogelzucht die in einem alten Schrank begann, den ich als Jugendlicher für diesen Zweck umbaute. Nach und nach wuchs der Vogelbestand immer mehr an. Die ersten Volieren wurden im Elternhaus gebaut. Die Zeit verging und ich kaufte das erste eigene Haus. Doch der Platz war begrenzt und so kamen noch drei Schrebergärten dazu. Nun war der Punkt erreicht wo aus dem Hobby ein Beruf wurde. Nach der Wende wurde ein alter Bauernhof gekauft und wie sollte es anders sein, bauen wir heute noch Volieren dazu. So geht es wohl Vielen von uns. Nur noch eine Voliere und dann noch Eine und dann ......

Aktualisiert (Samstag, den 24. April 2010 um 18:49 Uhr)

 
Unsere Umfrage
Welches Tier würden Sie sich anschaffen?
 
Wer ist online
Wir haben 3 Gäste online
Unsere Exoten
foto06.jpg
Werbung
Empfohlene Links: